Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2008, 13:35   #21
mk3 wien
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (31)
mk3 wien befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: bei E bay ersteigert,verkäufer verweigert ein schicken nach österr.

ein nettes mail zum frühstück
Hallo fadoualustig,

schönen guten morgen aus wien,da sie nicht bereit sind mir iban oder bic code zu schicken muss ich halt einen nachforschungs antrag bei meiner bank stellen.egal wie immer der betrag wird ihrem konto am montag angewiesen.wegen der lieferaddr.gebe ich ihnen am montag bescheid weil ich noch nicht weis ob ich es an meine urlaubsaddr.schicken lasse oder zu meiner familie nach norddeutschland/oder ob sie auch zu mir nach wien schicken müssen.selbstverständlich schicke ich dieses mail auch an e bay.mfg hb

werde von ihm nicht als vollgenommen schade
hallo crash

leider ist mir das lenkrad gestern beim aufräumen aus dem regal gefallen.
klarlack wurde erheblich beschädigt.
darum kann jetzt auf keinen fall mehr der artikel
geliefert werden.muss erst neu lackiert werden.,falls das überhaupt geht.
mfg a. l.....
i am a littlemeine antwort
Hallo fadoualustig,

solange der schaden nur im klarlack ist ,und nicht das furnier beschädigt ist ist es egal,denn die sprünge die sie mit klarlack versiegelt haben.....da hätte ich sicher auch schleifen müssen und auch neu mit klavierlack lacken .sollte es sich um einen altschaden handeln den sie vergessen haben im anbot zu erwähnen?sei es ihnen verziehen weil es zu keiner überraschung und somit auch zu keiner verärgerung meinerseits führt die ich e bay kundtun würde um meinem ärger luft zu machen.da ich guten willens bin und sie(möglicherweise) mit meinem lenkrad nicht sorgsam umgegangen sind halte ich es für fair das sie es mir nun nach wien schicken.sollten ihnen noch schäden einfallen von denen nichts im anbot steht, bitte photos schicken und gleich melden.solange nichts ausgebrochen ist bekommt man das wieder hin.sollte das aber ein fake sein um vom kauf zurückzutreten dann ist der zeitpunkt schlecht gewählt denn soviele zufälle gibt es selten.mfg
mk3 wien ist offline   Mit Zitat antworten