Danke Willi, ich hab auch schon an Fehler / Kontaktprobleme in der Zündanlage gedacht. FC = 11 (und nur der), also Unterbrechung Strom ECU. Werd aber morgen nochmal auslesen.
Und dann Kontaktspray kaufen, am Wochenende alle Kabel prüfen. Und ISC nochmal ausbauen. Diesmal ganz.
Nahc der Arbeit noch in die Stadt gefahren, wegen Bierchen trinken und so. Is erst ohne Probleme gefahren, dann nach 1,5km ausgegangen beim Kuppeln 2-1. Gleiches Spiel 200m weiter nochmal, danach jedesmal wenn ich vom Gas bin -> Motorleuchte an, drauf aufs Gas -> aus...
Der Witz: 3 Stunden später, ich fahr heim (also grad eben), draußen Regen mit leichtem Schneeanteil und es war... nix. Motor zwar immer noch rau (auch Leichtes Vibrieren in Pedalerie und Schalthebel), aber keine Motorleuchte.
Vielleicht doch irgendein Steckerkontakt? Aber warum dann so reproduzierbar? Und evt. Temperaturabhängig?
