so ich hab sie mal zusammengebaut...
Diesmal auch alle Schrauben gleich mit Loctite 243 gesichert... und farblich markiert damit ihr seht, dass ihr da dran nix zu suchen habt
Shortshifter soweit das auge reicht...
Und wieder schön säuberlich verpackt.
Nochmal zur Erklärung:
Der Shifter wird mit der Biegung nach hinten eingebaut, einfach Mittelkonsole und alten Hebel ausbauen und den neuen mit den mitgelieferten Schrauben befestigen.
Das obere, konische Teil hat nur die Funktion, dass der Schaltsack nicht nach unten rutscht. Nicht dass wieder eine auf die Idee kommt dran rumzustellen und zu gucken ob sich was verändert

Falls etwas scheppern, klappern oder was auch immer sollte, dann ist wahrscheinlich dieser Ring locker. Er ist nur mit ner Madenschraube geklemmt.
Ich hab jetzt nicht jeden einzelnen getestet, sondern nur 1 Stk.
Geht wie gewohnt am Anfang jetzt etwas schwer, besonders nach vorne und hinten. Sollte sich allerdings nach einiger Zeit legen. Bei mir und diesem 1 Stk. ließen sich die Gänge jedenfalls sauber schalten (ich habs nur am stehenden Auto getestet, hab ich aber beim letzten auch gemacht)
Wie gesagt, am Anfang is es ungewohnt wie schnell die Gänge manchmal drin sind, aber ihr gewöhnt euch bestimmt schnell dran, so wie ich auch
In diesem Sinne LG
cali