Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2008, 19:15   #26
jailbird25
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von jailbird25

iTrader-Bewertung: (8)
jailbird25 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: demontage riemenscheibe.....

Zitat:
Zitat von mk3 wien Beitrag anzeigen
@jailbird;ich halte es für normal das man es wenn man gerne bastelt selbst versucht.somit weis ich auch nicht warum es zum weinen is(meiner meinung is die supra nur für geübte schrauber ).ich hätte dich gern gesehen wie die ersten digitalen steuerungen für cnc gekommen sind ob dir da gleich alles gelungen ist, oder war das programmieren keine umstellung?meine kiste hatte ein 9m bett und die durchmesser waren ein bisschen grösser wie kolben,innen bearbeitungen z-3000 oder bohren ins volle fertigungen nach iso und es war eine riesen umstellung von spitzenw.500 auf 4500mm.obwohl ahnung für maches da is würde ich es von einem profi machen lassen.ich bin mir sicher das er das prob. dank eurer hilfe lösen wird.und als meister ist keiner vom himmel gefallen.

Weil man eben bei dem "basteln" ne Menge falsch machen kann...

Nachher kommen dann Sprüche wie "wie kann das sein das ich nen Hauptlagerschaden habe"...blabla etc......

An der Motorsteuerung bastelt man nie...mach das mal bei nem Renault oder Audi oder Ford....da gehts ganz fix das dann mal alle Ventile aufsetzen.....

Es hat keiner gesagt das man sich glei das Sonderwerkzeug kaufen sollte..is Unsinn...nur nachdenken ein bissel würd manchmal schon helfen...

Und die die das mit der Anlassermethode machen denken einfach nich nach.....

überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!!
jailbird25 ist offline   Mit Zitat antworten