erst mal das Verkleidungspaket
Ich vermut mal, das Folgende dürfte zunächst für Stefan interessant sein,
da ich nicht die Türverkleidung zerpflücke, um Tonys Wunsch nach „nur“ den Ledereinsätzen gerecht zu werden.
Ich schnür jetzt einfach ein Teilepaket für 300 Euro (ohne Versand), welches aus folgenden Teilen besteht:
Türverkleidung, links und rechts,
inkl, der Lederpappe, aber jedoch ohne die Schalter, Hebel, Schrauben und Abdeckkappen. Es handelt sich um die großen Lautsprecheröffnungen, die Gitter sind dabei. Die Griffe auch.
Die Plastikabdeckungen um die Fensterheberschalter sind dabei.
Rücksitzseitenverkleidung, links und rechts
Wieder mal ohne Schrauben, enthalten sind jedoch die Ledereinsätze an den Seiten und die schmalen Langen zu den Rücksitzen hin.
Seitenverkleidung für B-Säule und Dreiecksfenster, inkl des Leder oder Kunstledereinsatzes in der Mitte.
Lautsprecherabdeckung hinten, links und rechts
(mit der Aufnahme für das Heckrollo, inkl. Gitter)
A-Säulenverkleidung, limnks und rechts, ohne Haltegriffe für Einstiegshilfe
Verkleidung am Himmel, an dem die Sonnenblenden angeschraubt sind (Zur Windschutzscheibe hin das Teil), inkl. der Plastikverkleidung für die Innenraumbeleuchtung
Sonnenblenden links und rechts ohne Befestigungselemente Wieder das Schrauben und Klammerthema).
Und für Kurzentschlossene kommt das Mittelteil noch dazu; das Ding mit der Armauflage; Bonbonfach und Geheimklappfach nicht dabei (Bonbonfach wäre ja Sitzheizungsschalter; und das Klappfach find ich grad ned. Wenn ich’s find, dann kommts dazu.).
Wie gesagt, es handelt sich um ein 300 Euro Paket, da spielt es keine Rolle, ob das oder jenes nicht dazusoll.
Lediglich, wenn die großen Türverkleidungen nicht gewünscht werden, würde sich der Preis ändern.
|