update wieder mal
1. Speed-Freak - dabei - bezahlt
2. supra_curt - dabei - bezahlt
3. Alonso - dabei - bezahlung angewiesen, also ok
4. Damon - dabei - bezahlt
5. KoQ - dabei - bezahlt
6. nightwulf - dabei
7. Fabio - dabei - bezahlt
8. HöfiX - dabei - bezahlt
9. supralover - dabei - bezahlt
10. möchte nicht genannt werden - dabei
11. Bleifuss - dabei - bezahlt
12. lukas85 - dabei - bezahlt
13. Helter-Skelter - dabei
14. möchte nicht genannt werden - dabei
15. frei
von nightwulf hab ich nix gehört... bitte dich zu melden ob du noch dabei bist oder nicht!
die restlichen die noch nicht bezahlt haben bzw erst kurzfristig eingestiegen sein, bitte ich ebenfalls zu bezahlen. kontodaten hab ich rausgeschickt.
somit is im moment noch 1 stk übrig...bei einigen ist allerdings die bezahlung noch offen... somit kann sich noch was tun, evtl will einer seinen ja dann doch wieder nicht.
nun aber endlich mal zum erfreulichen teil:
ich habe heute (ja, 10 tage später als sie mir versprochen waren

) endlich die Shortshifter abgeholt. sehen gtu aus, lassen sich leichter bewegen als das letzte mal, hab ich ja etwas angepasst.
ich hoffe es sind sonst keine fertigungsfehler drauf, die ich im moment noch nicht gesehen hab. aber normalerweise sollts passen. ich werd aber vorsichtshalber das ganze natürlich nochmal genau kontrollieren!
morgen nehm ich mir noch schraubensicherung mit, dann bau ich sie zusammen und am freitag sollten die spätestens versandbereit sein (freitag weil ich da nachmittag frei hab und es zur post schaff)
ich hoffe, dass bis dahin auch endlich die schon seit 2 wochen überfälligen faltenbälge als abdeckung da sind... die wollt ich euch eigentlich als kleines "schmankerl" oben drauf dazu geben bzw montieren. leider hat das mit dem lieferanten nicht so geklappt wie ich mir das vorgestellt hab. naja sind halt doch sonderanfertigungen...
aber langer rede kurzer sinn, lasst bilder sprechen
sollte jemand mal vorhaben die bei seiner supra auszutauschen, ich glaub ich hab das lager schon aufgekauft

die kamen direkt aus japan weil belgien nix mehr hatte:
in diesem sinne, ich hoff ihr könnt es noch erwarten
cali