Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2008, 10:28   #11
supradiabolo
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von supradiabolo

iTrader-Bewertung: (37)
supradiabolo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: RS oder GT Bremsscheiben VA & HA

Zitat:
Zitat von supradiabolo Beitrag anzeigen
Hallo Supraristie,

…hier endlich das Angebot für die Sandtlerbremsscheiben Typ RS oder GT:

sollten wir 5 interessenten für ein komplettpaket Bremsscheiben vorne sowie hinten zusammen kriegen, dann kann ich Euch folgende Konditionen anbieten

2 Bremsscheiben vorne Typ RS oder GT
2 Bremsscheiben hinten Typ RS oder GT

anstatt 620,-€ nur noch 550,-€ +zzgl. Versand!!

bitte denkt dran das es ja bei einigen Modellen welche nicht dem Baujahr zuzuordnen sind ggf. die Staubbleche wech müssen!? Werde hierfür keine Garantie zur Passgenauigkeit geben. Bei den Typ RS Scheiben werden mögliche Risse nicht über Gewährleistung abgewickelt da schon fast als normal anzusehen. Desweiteren haben die hinteren Scheiben deffinitiv keinen TÜV!!!!...druckfehler im Katalog!!!!
Solltet Ihr dennoch interesse haben bitte ich ziemlich zügig um vervollständigung der Liste.

Und nicht vergessen : erst Kontostand prüfen ,…dann in Liste eintragen!!!!!!

1. Supradiabolo
2.
3.
4.
5.

Bremsklötze bekomme ich über Sandtler lediglich normale Ferodos für 35,- vorne und/oder hinten!!

Greetz Supradiabolo

Sodele hab mir gerade den letzten vorrätigen satz rs scheiben gekauft um zu checken wie die passgenauigkeit ist. Ja leider waren die GT nicht vor ort somit musste ich die RS nehmen. Werde diese dann mal auf die nabe stecken und berichten, sollte sie passen oder auch nicht bin ich gerne bereit dies an einem weiteren Fahrzeug zu checken....

Greetz Supradiabolo

~ Der Teufel steckt nicht im Detail, sondern in meiner SUPRA ~
supradiabolo ist offline   Mit Zitat antworten