solch endlose Dreistigkeit ist mir schon lang nimmer untergekommen...
hab ne PN bekommen... Kontent war eigendlich mehr oder minder das er sich momentan lieber um andere Dinge kümmert und keinen Bock hat sich mit der Thematik hier zu befassen...
Zu diesen wirklich, wirklich wichtigen Dingen die er so zu tun hat gehört das er gedenkt morgen den halben Tag zu pennen...

(Ich würd ya kein Auge mehr zu bekommen... aber bitte)
Außerdem macht er mich krum an das ich gefälligst ruig sein soll... (jo klar... immerhin hab ich ja mal gar keinen Grudn zu meckern was? Soll ich meinen Käfig doch bei Wiechers bestellen wie andere Leute das auch tun... was sollte er damit überhaupt zu schaffen haben... unverschämtheit sowas...)
Und hier les ich jetzt das WIR und um den Kram kümmern sollen...?

und das er gedenkt sich die nächsten Tage (mal wieder) um nichts weiter zu kümmer... ya ne... is kla... (wobei... hat er sich überhaupt bisher um irgendwas gekümmert außer irgendwelche Ammenmärchen zu erzählen)
Und als güldenen Abschluss yammert er noch rum das er Stress mit den Grünen und Anwälten hat... aber scheinbar WILL er das doch... anders kann ich mir das verhalten jedenfalls ned erklären...
ya hallo gehts denn noch?
Hab die Kanzlei deren Faxnummer qcp hat jedenfalls verständigt... auch morgen ist da jemend... der mich benachrichtig sobal dort wirklich was eintrudeln sollte... (wovon ich nicht ausgehe...)
Sören