@ qcp: Bitte erwarte jetzt von uns kein Mittleid... zwar beführworte ich stalking/belästigung oder ähnliche Mittel keineswegs doch kann ich Leute welche diese in diesem Fall hier (angeblich?) eingesetzt haben durchaus verstehen.
Und mit irgendeiner Reaktion musst du bei deinem Handeln ja auch rechnen... das da nicht jeder im hochoffiziellen Weg den optimalen Lösungsansatz sieht ist da wohl auch selbstredent. (Nein... zu letzterer Fraktion gehör ich wiederum nicht... will mir ya meine eigene rechtliche Grundlage ja nicht versauen

) Und wer anderen unrecht tut sollte sich über selbiges nicht beklagen... (*G* lässt sich für beide "Seiten" anwenden)
wie auch immer... ich bin mit dem Nerv jetzt wirklich ganz unten... cooperation meinerseits kannst du also frühstens mit Eingang der Ware rechnen...
Was die Bestellbeläge usw. angeht... ich bin gespannt... heute früh hieß es noch das du diese bereits heute schicken wolltest...
@ UweT:
Schon recht... solang das das auf dieses Topic beschränkt wirds ya hoffentlich keine weiteren Auswirkungen aufs Forum haben..?
Wobei ich als Forumbetreiber natürlich nachvollziehen kann das sowas hieß auch fürs Forum/die Betreibe en "heißes Pflaster" ist... (hoffe das meiner einer NICHT über die Stränge geschlagen ist... denn ich hab mich aus meiner sicht schon arg zusammen gerissen...)
Grüße,
Sören