Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2008, 22:33   #33
MadBlue
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
MadBlue befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: ENTSCHULDIGUNG

@ll:

Hi erstmal... tut mir leid das ich euer Forum nur wegen dieser qcp/rexxx/Sasche Braun angelegenheit aufsuche... allerdings ists so vermutlich einfacher als wenn das alles nur über 3. und 4. weitergegeben wird...

Ich bin einer der Leute ausem Honda-Power Forum und wurde hier als "Kubina" bereits erwähnt...

Wart jetzt auch schon Monate auf wahre... letzter "ultimativer" Lieferthermin wäre heute gewesen... angeblich hat der Herr Braun ja bei Wiechers auch letzte Woche en Bügel bestellt... aber bis heute werder ne Auftragsbestätigung, noch ne Paketnummer oder gar die Wahre...

Habs mal beim Wiechers-Support Probiert... dort lagen aber auch keine Infos über ne Bestellung auf meine Adresse vor... (wobei die natürlich Datenschutztechnisch ohne bestellnummer auch ned auf alle Daten zugreifen/rausgeben)

nuja... unterm Strich fehlt bei eindeutig der Mehrerheit aller Leute noch die Ware... und bei den paar die Angeblich was bekommen haben bin ich mir ned mal sicher ob es sich dabei nicht um Strohmänner handelt...

Allerdings frag ich mich langsam was der ganze Affentanz hier soll... mein Auto steht nun schon quasie 2 Monate still da ich auf den dämlichen Käfig warte um dann alles vernünftig in einem rutsch Eintragen zu können... Hätte ich vor 2 Monaten gewusst wo das alles hinführt hät ich den Umbau wenigstens anders beenden/abbrechen können... aber so bekomm ich langsam Plack... sich von Woche zu Woche zu warten...

Also Herr Braun... wie wärs mal mit ner klaren Aussage wie "Gibt halt nix mehr..." damit könnt man wenigstens arbeiten?! - Aber wozu das ewige herauszögern? Damit gehste zumindest mir wirklich verdammt auf den Nerv! (und ich denke bei den anderen wirds ähnlich aussehen)

Ah jo... sorry Leute... aber das musste mal raus...

Sören
MadBlue ist offline   Mit Zitat antworten