Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2008, 12:05   #1
supramatt
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: SG-CH
Beiträge: 29
iTrader-Bewertung: (0)
supramatt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Arrow CH-Supra 3.0i Turbo ab MFK mit Motorschaden

Biete Supra Targa, BJ 1990
dunkelblau, 3.0i Turbo, Interieur Stoff grau Zustand gut
frisch ab MFK (vorgeführt, Rost gemacht etc.)
Mit: 8-fach-Bereifung (Sommer 5-Stern-Original-1991er-Felgen, vor 3 Jahren
neu lackiert, schön, Reifen ca. 20%, Winter Original-Felgen 1990, mit Winterbereifung ca. 40 %, Continental)
Tagfahrlichter Hella, Funk-Fernbedienung Waeco
Manueller boostcontroller, Greddy Turbo Timer, Downpipe vorne (auch
vorderer Kat noch vorhanden), Ladedruckanzeige zusätzlich;
Super-Hifi-Anlage mit Kenwood-Topline-CD-Tuner mit Mask-System
(dreht sich weg wenn abgestellt), vollaktive Anlage mit Rockford-Fosgate-
EPX2-28-Band-Equalizer/aktiver Frequenzweiche (kostete allein schon 1900.-; gibts nicht mehr zu kaufen), inklusive 5 2-Kanal-MOSFET-Verstärkern Kenwood, 2-Farad-Brax-Kondensator sowie Zusatzbatterie im Kofferraum,
abgesichert mit 2 Sicherungen.
Neuer Luftmassenmesser (964.- SFR LP).
Motor hat Metallkopfdichtung drin.
Supra fährt noch, hat aber Wassereintritt im zweiten Zylinder. (ist nicht
ganz klar ob Kopfdichtung schuld oder Kopf einen Riss hat)
In CH ist ein Austausch-Motor für 1900.- SFR an Lager bei einem Teilehändler.
Ideal wäre den Motor zu tauschen. Fahrzeug wurde immer gepflegt;
teilweise neu lackiert etc.
Bilder bei Interesse: bitte PN

Kaufe mir ein neueres Auto da ich nach 12 Jahren Supra mal etwas
anderes fahren möchte.
supramatt ist offline