So, bin zwar glaub nich mehr ganz unbekannt hier im Forum, möcht mich nun aber nochmal ganz angemessen vorstellen!
Jetzt machts auch an sich erst wirklich Sinn, weil am Samstag hab ich mir endlich nach langem hin und her eine Lady abgeholt!

*froi*
Ist ne blaue '89er 7M-GTE mit Facelift, Fujitsubo, Leder und noch paar Kleinigkeiten. Bilder gibts sobald mein Serverumzug abgeschlossen is
Mein richtiger name ist Sven und hab jetzt 26 Winter hinter mir. Arbeiten tu ich bei nem Ingenieursdienstleister als Konstrukteur im Bereich Aggregatekühlung PKW. Das ganze im Raum Neuburg an der Donau (wohnen), respektive Ingolstadt (arbeiten).
Mal schauen, was mir hier in der Audi-Hochburg mit der Lady noch so alles passiert! Aber viel wichtiger: gibts hier in der Gegend noch jemand ausser mir, der Supra fährt?
Baulich hab ich bis dato nicht wirklich viel vor mit der Dame. Was ich aber machen möchte, ist nach und nach die Schönheitsfehler zu beseitigen:
- im Mai erstmal richtig polieren, um zu schauen, wie nötig der Lackfinger ist
- Vordersitze tauschen oder neu beledern lassen
- paar Kleinigkeiten im Innenraum (Lenkrad, Blenden)
- Musikanlage ändern
- weiße Blinker
etc. pp.
Dazu eigentlich auch gleich die Frage, ob jemand evt. ein gutes Lenkrad mit Gnöbbsche hat; ausserdem bräuchte ich ne neue Feder fürs Kupplungspedal; rotes, eckiges Haubenemblem; neue Schläuche/ Rohre fürn Ölkühler; nen Fensterheberschalter; neue Wischerarme vorne... uiuiui gehört eigentlich ins Suche, ich weiß
Aber jetzt freu ich mich erstmal auf gutes Wetter und das erste mal offen fahren. Und dann im Laufe des Sommers geb ich mein Bestes, beim ein oder anderen Treffen aufzuschlagen! Weil ich bin ja jetzt auch schon ein gutes halbes Jahr hier im Forum unterwegs und muss sagen, ihr seid ne tolle Gemeinschaft! Würd mich riesig freuen, Euch dann auch mal persönlich kennenzulernen!
Gruß
Sven aka Tyandriel