Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2008, 13:56   #44
Dark Shadow
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Dark Shadow

iTrader-Bewertung: (5)
Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Langeweile und V/max

äm da muss man schon halb taub sein wenn man nicht erkennt das der Motor vom klang bild höher dreht oder niedriger.

Und verbinde mir die Augen ich fahre dir paarmal mit augen in den Begrenzer danach schalte ich dir immer mit verbundenen Augen bei 6000 rum.

Können wir gern testen wenn du willst.
Also das find ich jetz mal wirklich keine Kunst. Vielleicht für jemanden der mit Autos so garnix am Hut hat wie z.b. ne Frau die den sinn eines Autos darin sieht zum Einkaufen zu fahren und zu freunden etc. und kein gespür für Motoren hat. Denke hier im Forum wirds so gut wie jeder merken.

UHUND ein Begrenzer ist dazu da die maximal drehzahl zu begrenzen bis dahin darf man auch mal fahren dafür ist der Begrenzer nunmal gut und wer im 3. gang vergisst zu schalten und über km im beginnenden roten bereich rumfährt dem ist sowieso nimmer zu helfen und wenn der Motor da obenrum noch gut beschleunigt dann würde ich im beginnenden Roten auch immer fahren beim beschleunigen und dann würde das gepiepse mal mega nerven.
Normalerweise sind die Motoren aber so gemacht das sie im Roten eben nicht mehr gut gehen dann erübrigt sich das auch da öfter zu fahren.
Dark Shadow ist offline   Mit Zitat antworten