Fuel Cut bei eigentlich Seriendruck
Hallo Leute,
bin mit meinem Latein am Ende. Hab den Greddy Profec B Spec 2 und bin im LO Modus immer in den FC gekommen, also hab ich ihn ausgeschaltet, dass er nur den Ladedruck mit misst und siehe da zw. 0,45 Bar beim Boosten im 4 - 5 Gang und bei Boosten aus 2 - 3 Gang bis hin zu 0,7 Bar oder teilwese mehr und FC. Woran kann es liegen???
Hab die Stelldose mit dem Kompressor geprüft-> Arbeitet perfekt; das Steuerventil des BC Arbteitet auch, habs auch zerlegt aber keine Sichtbaren defekte; die ganzen Druckschläuchte des BC usw. auch ohne löcher.
Das Ganze kam praktisch über Nacht, also keine Anzeichen vorher.
Hoffe auf eure Erfahrungen/Fachkenntnisse
Grüße
Bene
__________________
Zylinder: Statussymbol, das man nicht mehr auf dem Kopfe, sondern unter der Haube trägt.
Wenn ihr euer ganzes Geld und Herzblut in ein Auto steckt, hört ihr was ihm fehlt...
|