Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2008, 15:45   #2
Dark Shadow
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Dark Shadow

iTrader-Bewertung: (5)
Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Geht ein 245/35R18 Gummi auf eine 8.5" Felge?

wird vermutlich bissl bauchig.

http://jennyxxx.de/index.htm

der querschnitt ist dann nicht relativ niedrig.

Ist ja immer nur das verhältnis von der breite zur höhe.

35 heißt ja nicht das der 35mm ist und der andere 45.
Sondern der 35er da ist die flanke 35% von der Breite beim anderen ist sie 45% der breite.

und ein 245/45 hat keinen niedrigen Querschnitt der ist mal echt hoch. Genausowenig ein 255/35 da ist auch noch recht viel Gummi um die Felge.

Bei meiner Bereifung 255/45 und 275/35 gut das ist noch n eck mehr Gummi aber da meinen Freunde schon das das eher so Balonmäßig aussieht also niedriger Querschnitt ist da mal was anderes.

Denke trotzdem du bekommst bei der Montage mal echt probleme weil 8,5 ist wirklich nicht breit.
mein i fahr die 255 auf 10 Zoll.

Verkauf einfach die Felgen und hol dir welche die dir gefallen in breiter dann hast mal garkeine Probs.

Gefallen dir Borbet B? Hab da noch die von meinem Hobby vorn und hinten 10 Zoll.
Da kannst laut Gutachten vorn 255 und hinten 255 fahren das wäre die Günstige Variante.
Oder du fährst vorn 255 und hinten 275 das ist aber die Teurere weil die 275 er gibts nur von einem Hersteller und davon nur einen Reifen typ.
Momentan sind 255 vorne und 275 hinten drauf schreib halt mal wenn du die willst und was du dir so vorstellst sind 3000 KM drauf gewesen auf dem Wagen bin damit nur rumgeheizt sprich Autobahn und Landstraße hab mit dem Auto nur 3 mal in ner Stadt geparkt und da nicht an nem Bordstein also nicht verkratzt. Innen haben die vorderen ne kleine laufrille, weil meine Bremsanlage vorne zu groß war und die Sättel an der Felge bissl geschliffen haben hab ich zwar schnell gemerkt aber nicht schnell genug.

> Bissl Eigenwerbung mach. *g

Geändert von Dark Shadow (31.03.2008 um 16:00 Uhr).
Dark Shadow ist offline   Mit Zitat antworten