AW: es darf doch nicht wahr sein
aj bei dir haben se es für dein dach benutzt bei mir für das festmachen der türverkleidung denn da sind fast alle schrauben rausgerissen sehr konstruktive sache echt
ich habe mich nun hingesetzt habe den scheiß abgekratzt habe dort jedes gewinde ausgebohrt und neues gewinde geschnitten denn die gewinde der schrauben sind nich mehr zu gebrauchen. das ist einfach nur krank sowas und ich weis das ist noch lange nicht alles meine zierleiste drausen haben se an der fahrerseite an der tür mit 2 schrauben festgemacht das wird das nächste sein was ich wieder her richten darf.
Leute ich habe in dieses auto über 4000 euro gesteckt bisher und ich will sie nicht verkommen lassen denn ich hänge an der kiste´.
Nun habe ich die nächsten probleme weil aus dem auspuff Öl kommt ich bin wirklich nicht froh drüber und ich weis auch schon was das heissen könnte auch das werde ich reparieren das auto wird wenn es in ein paar jahren mal fertig ist wohl sehr neu sein zumindest jetzt hat die zicke schon einen komplett anderen motor bekommen einen neuerenund besseren sie hat jetzt bei baujahr 87 ganze 130000 kilometer runter was den motor angeht und ich werde sie nicht sterben lassen
Eher geh ich drauf