Ich habe bei dir nicht auch noch eine 2 Seiten lange Erklärung schreiben wollen wie es zu der Lieferzeit von 2 Monaten kam da es dabei und bei diabelo nur um peanuts ging. War überflüssig. Ich hab da beim Versand Mist gebaut und fertig. Entschuldigungen und sogar eine Gutschrift wolltest Du ja nichtmal haben.
Du scheinst dir meinen grossen Post überhaupt nicht durchgelesen zu haben sonst würdest Du es wohl ansatzweise eingesehen haben das ich keinen "Fusch" in Auftrag gegeben habe sondern für alle Arbeiten ordentlich bezahlt UND alle mit Tom abgesprochenen Teile angeliefert habe. Ich habe immer gute Arbeit abgeliefert, in den paar Fällen wo es zu kleineren Schwierigkeiten kam hab ich IMMER sofort reguliert. In diesem Beitrag findest Du z.B. auch den Post von "kistner" der fährt einen Motor den ich in Plettenberg zusammengesetzt habe. Der Motor hat an der VDD und am Nockenwellensimmering angefangen zu siffen weil die Dichtungen nicht OK waren.Obwohl dort originale Toyota Dichtungen verwendet wurden. Ich habe mich ins Auto gesetzt und den Wagen auf Anhänger abgeholt( knappe 350km eine Strecke) und wieder fertig gemacht. So laufen normalerweise auch solche Sachen. Ich wasche meine Hände auch nicht in Unschuld, aber was sollte ich den deiner Meinung nach sonst machen? Ich gebe Geld und Material an jemanden ab der es einbauen soll und dieser jemand macht es nicht. Hättest Du den grossen Text gelesen wär dir aufgefallen das bei einer anderen Suprareparatur fast zeitglich ein Dichtsatz in gleicher Werkstatt verschwunden ist. Dabei wurde auch behauptet ich hätte diesen Dichtsatz nicht angeliefert und hier und da gefuscht. Alles um den Kunden abzuwerben. Anschuldigungen sind immer schnell gemacht, meine Version der Geschichte ist belegbar und von Zeugen gestützt also darf ich sehr wohl von dieser Sache die nicht meine Schuld ist, ich sie aber trotzdem regulieren wollte, Abstand nehmen.
Aber es gibt halt immer wieder Leute wie dich die noch nie Fehler gemacht haben und sich dann an einem Ölkühler aufhängen der nur nebenher in einen Thread angesprochen wurde wobei es um einen verfuschten Motor ging.
Wenn Du mir nochetwas zu sagen hast, schick mir doch bitte eine PN. Das muss hier wirklich nicht weiter ausdiskutiert werden.
@Forumteam: Danke fürs noch nicht löschen.