Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2008, 07:42   #39
UweT
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von UweT

iTrader-Bewertung: (7)
UweT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Was ist hier eigentlich los???

man kann es drehen wie man will,aber schwarze Schafe gibt es überall...nicht nur in Internet Auto-foren...

ich für meinen Teil sehe das Supra Forum positiv,wobei ich einschränkend sage,daß ich immer alles selber mache soweit es meine Möglichkeiten zulassen...die wirklichen Spezialarbeiten gebe ich auch außer Haus,aber ich mache mich vorher kundig und lege genau fest,was,wie gemacht werden soll...
Dieses Wissen hab ich mir nicht nur aus Büchern angelesen sondern auch erworben durch "Learning by doing"...weils mir auch Spaß macht meinen Horizont zu erweitern...

Ich hätte meine Supra auch ohne dieses Forum zusammengekriegt,keine Frage,aber mit diesem Forum ging es problemloser und schneller...nicht zuletzt durch die EPC-Software,die mir von einem Member kostenlos gegeben wurde...mein Händler freut sich immernoch,weil ich gleich die Ersatzteilnummern durchgebe...
In technischer Hinsicht vertrau ich lieber meinen eigenen Erfahrungen...deshalb verkneift ich mir auch dieses sinnfreie nachgeplappere von irgendwelchen Aussagen,die einige andere von irgendwoher mal gelesen oder aufgeschnappt haben...gefährliches Halbwissen kann so ein Forum auch runterziehen...
UweT ist offline   Mit Zitat antworten