Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2008, 19:21   #19
Stefan Payne
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Stefan Payne

iTrader-Bewertung: (2)
Stefan Payne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Was ist hier eigentlich los???

Zitat:
Zitat von diabelo Beitrag anzeigen
Aber solch ein Könner holt in manchen Fällen auch ab
Das stimmt zwar, leider ist aber die Vorlaufzeit ein weiteres Problem, besonders wenn man aufs Auto angewiesen ist...
Zitat:
Zitat von Damon Beitrag anzeigen
Da ist was wahres dran. Für diesen langen Weg muß es dann schon wirklich was Größeres sein, damit die Spritkosten nicht höher sind als die Rep.
Eben und bei mir hat der nicht vorhandene Mech dazu geführt, das ich meinen RX7 abgegeben hab, nach 2 Jahre Standzeit mit defekt (Werstatt wäre 250km entfernt)...

Ein Mech in der Nähe, der sich ein wenig mit dem Gefährt auskennt ist also essentiell, wenn man ein entsprechendes Gefährt besitzt...
Zitat:
Zitat von berndMKIII Beitrag anzeigen
Jetzt frage ich mich nur was plötzlich andere Foren damit zu tun haben

Und wer sich das Auto nicht leisten kann und deshalb lieber zum selbsternannten Hobbyschrauber geht, zahlt halt Lehrgeld. Auf so'n Pfiffikus, der die Aufträge an irgendwelche Autoschieber vergibt kann man doch getrost verzichten. Daher finde ich es ok wenn es öffentlich wird. So zusagen, Käuferschutz der anderen Art
1. Wenn sowas breitgetreten wird, sind die Fronten meist recht verhärtet...
2. Wenn die Fronten verhärtet sind, sieht man das ganze nicht so sachlich wie mans tun sollte...
3. Wenn man den Blick verloren hat, sieht man gern Dinge, die eigentlich nicht da sind bzw aus einem falschen Blickwinkel...
4. Wenn mans aus dem falschen Blickwinkel sieht, neigt man dazu Dinge falsch darzustellen, denn das Schaden des Gegenübers ist ja der Hauptgrund dafür das mans öffentlich Breittritt.

Du siehst die Problematik??
Und jeder es so sieht, das man selbst gut und der Gegenüber schlecht dasteht??

Obwohl das völliger Bullshit ist und es ev. ganz anders war...