AW: Was ist hier eigentlich los???
Tja, möchte dazu auch mal etwas sagen:
Ich selbst lese nun schon eine geraume Zeit hier mit, obwohl ich selten was poste...
In letzter Zeit gibt es hier sehr viel öffentliches Gestreite und sehr viele Anschuldigungen werden getätigt. Ich glaube, das nervt nicht nur mich sonder auch viele andere. Es bringt absolut nichts wenn hier jemand öffentlich angeschuldigt wird. Außer den Beteilligten kann niemand etwas dazu sagen, genausowenig weiß niemand außenstehendes was da nun wirklich gelaufen ist, und kann sich auch kein Bild davon machen.
Da werden Namen in den Dreck gezogen, die damit garnichts zu tun haben, immer mehr der erfahreneren User ziehen sich zurück und das Vertrauen geht gegen Null! Dafür ist das Forum definitiv zu schade!
Wenn jemand mit der Arbeit eines anderen nicht zufrieden ist, dann soll er ihn gefälligst anrufen oder vorbeischauen oder sonstwas und das mit ihm klären. Öffentliches Gestreite bringt in diesem Fall absolut nichts, denn dadurch wird das Auto nicht mehr ganz und Teile kommen auch nicht angeflogen!
Genausowenig Nutzen haben ständige Kommentare, die nur darauf zielen, irgendwelche Leute blöd von der Seite anzumachen, oder ihren Namen runterzumachen. Was vorbei ist ist vorbei und lässt sich einfach nicht mehr ändern!
Achja, ich habe mit den ganzen Vorfällen nicht`s zu tun, mich regt es nur total auf, wie das Niveau immer mehr fällt!