Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2008, 07:37   #87
schreinerjan
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (8)
schreinerjan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: ganz wichtig!!!! Betrüger! Lesen!

Zitat:
Zitat von mk3 wien Beitrag anzeigen
@schreinerjan,die leute die gepostet haben wie der tachostand verändert werden kann sind genau die leute die ihre kisten in guten,top zustand haben und ganz nebenbei mehr in die kisten gesteckt haben als es dem zeitwert entspricht.betrogen wird meist von denen die sich einfach übernehmen und nicht wissen was schon 240 ps in der erhaltung kosten und trotzdem in der 300 + ps liga mitspielen wollen,nur not reps durchfühern , gebrauchte teile verwenden anstehende service nicht machen weils sonst fürs spritgeld nimmer reicht.ich werde nach der sanierung sogar 297 000 km zurückdrehen und verwehre mich dagegen betrüger genannt zu werden.ich kann jedes teil das saniert wird das sind alle verschleissteile im motor,fahrwerk,antrieb,bremsen mittels rechnung und den überweisungen belegen.und weil das nur wenige machen gibts soviel flotten JAPANSCHROTT auf den strassen.nebenbei sollte man mit dem wort betrug oder betrüger vorsichtig umgehen.

Bleib mal locker!
Wie ich geschrieben habe, finde ich das einfach nur geil dieses ganze Herumgefummele; zumindest beim Tacho leuchtet mir da nichts ein! Und das Wort Betrüger habe nicht ich in diesen thread eingebracht - steht schon in der Titelzeile.
Ich lese einfach nicht gerne was von Manipulationen nach all dem, was hier im Forum schon geschrieben wurde.
schreinerjan ist offline   Mit Zitat antworten