Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2008, 11:09   #55
supradiabolo
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von supradiabolo

iTrader-Bewertung: (37)
supradiabolo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: 6.09.2008 Treffen in Marl!!

@ Andreas: Angst?!.....Pöh ,..hab sowieso den Breitesten

@Rest:
Zum Thema Schwa..zvergleich: dachte eigentlich darum gehts bei sonem treffen. Was nützen die ganzen disskussionen über die 400, 500 , 800 PS Dynos von irgendwo wenn man den Dyno und die bediener nicht kennt. Da wurde vieles in Frage gestellt , sich fast schon gestritten....Ich suche schon seid 2 Jahren die mir fehlenden 170 PS die ja bei meinem Setup locker noch laut einem auswandere im schönen californien drinn sein müssten ....mir ist das eigentlich auch schnuppe, da ich täglich bei eds sein könnte, ...is ja ums eck Mich pers. juckt der direkte vergleich zu Uwe, Stefan und Frank ,..da ich dessen setups kenne und diese in meiner Liga spielen...nun ist es schön einen direkten vergleich zu haben.....
.....was nützt es nen stufe 5 cali mit 500 + ps nen Pokal auf auge zu drücken, der bringt noch 2 kumpels mit nem heissen audi mit und dann wars das für uns....

Naja und zu den Fremdmarken,..darum gehts mir ja eigentlich:

Ich fahr doch nicht nach Afrika und leg dort meinen Lachs auf den erst besten Tresen einer Bambushütte

Deshalb war das von mir so gemeint das halt alle MK3s in die Pokalwertung einfliessen, egal ob JZ oder M oder was auch immer. MK3 is MK3
Natürlich können auch mk4s kommen natürlich können sie auch auf die rolle , natürlich können sie auch ne mk3 schlagen nur das wäre meiner meinung nach nicht pokalwürdigent, ich mein kirilov boxt ja auch nicht gegen klitschko..

So und jetzt macht was ihr wollt
Greetz
Supradiabolo

~ Der Teufel steckt nicht im Detail, sondern in meiner SUPRA ~
supradiabolo ist offline   Mit Zitat antworten