Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2008, 23:52   #14
Toshi
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Toshi

iTrader-Bewertung: (23)
Toshi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Warum sind 90% aller Supras schrott!??

also ich muss sagen meine lady ist momentan auch runtergewirtschafftet dadurch das irgendwer auf die idee gekommen ist da mal wurzelholz rein zu kleben ( grummel klasse idee)
die zierleiste wurde damals mit 2 schrauben befestigt es sieht echt unschön aus zumal der lack überall nen paar schönheits ecken hat.
Auch das Leder ist an den berühmten stellen gerissen.
ABer nicht das ihr jetzt denkt boa was ist das denn.
schaut sie euch an unter dem beitrag ist nen bild^^
ich habe da gerade heute ne rechnung von über 2400 euro bezahlt insgesammt habe ich in 2 wochen 4370 euroin das auto gesteckt. ich muss jetzt auch nach und nach ran und alles machen nur mir fehlt auch das geld ab und zu mal und gerade ist es wirklich nicht leicht nach dieser rechnung.
was die zierleisten angehen weis ich nicht ob man die vom facelift da ran bekommt aber da muss was geschehen^^

was den Lack angeht muss ich nun sparen um sie endlich lackieren zu lassen aber was ich sagen will so kann es vielen gehen da die supra ja nun wirklich wie schon gesagt ist unsere lady alt da sieht sie halt nicht mehr wie neu aus auch wenn es leute gibt die sie wirklich pflegen nur sagt mir mal wie ich das was ich euch geschildert habe mal ebend schnell beheben soll damit sie wieder schön ist das kostet auch geld und zeit.
ich habe meiner heute nen super pflege waschprogram für 25 Euro spendiert nun glänzt sie sehr schön ^^

Geändert von Toshi (20.03.2008 um 00:10 Uhr).
Toshi ist offline   Mit Zitat antworten