Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2008, 21:48   #1
Stefan Payne
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Stefan Payne

iTrader-Bewertung: (2)
Stefan Payne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Frühjahrsputz 2008

Zitat:
Zitat von UweT Beitrag anzeigen
Danke fürs Kompliment,Peter

mit der Stube ist schon ein toller Vorschlag...gibt nur zwei Probleme: die Haustür ist zu schmal und meine Frau...
Nun, das eine Problem kann man beheben, gibt da eine (frühe) Top Gear Folge, irgendwann in der 2. oder 3. Staffel, da hatte irgendwer irgendwann irgendwie ein Auto in der Küche...

Und beim anderen, nunja, das Haus vergrößern wäre eine Möglichkeit...

Zitat:
mit meinem Capri häng ich total in der Warteschleife...ich muß jetzt erstmal meine Supra fertig haben,anschließend räum ich die beiden Garagen aus,nehm die Zwischwnad raus,Dach isolieren,ein Tor raus und zumauern...Strom,Licht und Heizung rein und dann kanns endlich mit dem Capri losgehen...
Wärs nicht einfacher ein Loch ins Haus zu machen?

Zitat:
meine Lady darf ich ja im nächsten Winter hier in Lübeck beim Toyo-Händler als Ausstellungsstück "unterbringen"...sodaß es dann auch keine Platzprobleme mehr gibt...
Rekönnt oder 'BMW'?
Zitat:
Der Renncapri wird sicherlich ein Super-Replica...ich mein wer ist schon so verrückt und kauft sich die org. BBS-Felgen mit Zentalverschluß für über € 3500,- ?! und dann liegt das Zeug im Keller...
Ein Liebhaber, der für einen 'Kindheitstraum' alles tun würde?

Irgendwann, wenn ich mal wirklich groß bin, werd ich wohl mir auch mal wieder einen RX7 FC besorgen...