Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2008, 10:40   #6
Easymoney
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Easymoney

iTrader-Bewertung: (4)
Easymoney befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: 500 PS Supra auf der Nordschleife

Zitat:
Zitat von 911er Beitrag anzeigen
Das geht auch schneller.
Auch an der Linie geht noch einiges zu verbessern

Die ersten 2 "Hatzenbach2" Doppelrechts Kurven müssen hinterstochen werden, um in der 3ten letzten gut zu liegen. Lieber in den ersten beiden 2 Zehntel liegen lassen, um dann in der 3ten ne Sekunde mitzunehmen.

Anfahrt Quidelbacher Höhe bis zur Brücke rechts bleiben, danach nach links rüber und kurz vor der ersten Sprungkuppe anbremsen.
Der Fahrer rollt nur, sprich verschenkt Meter. Bremsen bringt auch Sekunden, gerade bei PS Starken Fahrzeugen.

Danach direkt weiter Aussen bleiben und mit gleichbleibenden Lenkeinschlag Quiddelbacher Höhe bis Richtung Schwedenkreuz.

Auch Adenauer Brücke wäre es meiner Meinung nach besser gewesen, weiter aussen zu bleiben und erst später einzulenken.

Naja, also das geht im Prinzip so weiter. Natürlich fährt jeder Fahrer seine ganz eigene Linie, und jeder nicht unbedingt immer die selbe.

Aber hier waren meiner Meinung nach noch echt ein paar gute Sekunden drin. Mal schauen, was so geht. Die Supra scheint ja doch nicht so ganz so untauglich zu sein

Tante edith sagt:

Je mehr ich mir das anschaue, glaube ich, das ist ein und dasselbe Auto mit demselben Fahrer...
Easymoney ist offline   Mit Zitat antworten