Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2008, 21:45   #13
stefan
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von stefan

iTrader-Bewertung: (1)
stefan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: technik die begeistert

Zitat:
Zitat von suprawilli Beitrag anzeigen
Hi Stefan,

danke mir geht es gut, dass hoffe ich von euch auch! Bin jetzt demnächst wieder viel unterwegs, im April geht es los. Lauter Seminare vom Mainz bis St. Gallen immer hin und her!

Wo ist denn das AH genau? Ich würde mir die MIKV gerne mal wieder anschauen! Was macht die MKIII, lebt sie noch?

guti, dann drücke ich dir mal die Daumen für deine Prüfung! Du bleibst aber weiterhin bei Toyota oder?

Tschau Karsten
Hi Karsten,

ja werde denke ich schon bei Toyota bleibe, auch wenn mir der Abschluß als Betriebswirt dort momentan nix nützt, da ich inzwischen schon die Leitung der Neuwagendisposition habe

Naja leben ist in Bezug auf die MK3 zuviel gesagt, ich glaube wenn ich Bilder posten würde, wäre daß ein Grund für eine gnadenlose Sperrung meines Accounts.....

Aber der Wille ist da, spätestens nächstes Frühjahr gehts endlich dran !! Hab bisdahin aber noch 2 schriftliche Abschlußprüfungen in BWL und VWL (Dezember 2008) und eine Projektarbeit in Marketing (Frühjahr 2009) vor mir.

Achja, die MK4 sieht man nur von außen, da in der Regel dieser Ausstellungraum abgeschlossen ist. Standort per PN

Gruß, Stefan
stefan ist offline   Mit Zitat antworten