Zitat:
Zitat von Toshi
der kindergarten endsteht doch jetzt erst dadurch das du hier rein gestürmt kommst und mit beschuldigungen um dich schmeisst.
wie gesagt es geht mich nix an aber ich dachte das ist nen Supra Forum und kein gerichtssaal.
dieses Forum ist dafür da , das sich die leute gegenseitig bei ihren Problemen mit ihren Autos helfen.
wenn du der meinung bist das du irgendjemanden beleidigen musst oder hier anfangen musst zu stänkern dann mach das auserhalb dieses forums.
wie gesagt ist meine meinung von mir aus setze mich jetzt auch ruhig auf deine schwarzeliste
aber so denke ich 
|
Nö setze dich nicht auf die schwarze liste, möchte mich nur dazu äußern, darf ich das nicht? Glaube nicht das ich irgend jemanden beleidigt habe, mich stört es nur das Herr .... behauptungen aufstellt die nicht stimmen und schon wieder angreift. Sollen doch die Gerichte endscheiden brauch er sich doch hier nicht drüber auslassen. Soll er wieder vor Gericht gehen und dann werden wir weiter sehen. Der Gerichtsbeschluss wurde eingehalten, was will er denn noch.