Zitat:
Zitat von Maja
Das Lackieren hat hiermit nichts zu tun zumal er zu der Zeit noch nicht Selbstständig war. Du hast dein Auto so wie du es wieder haben wolltest, so steht es in Gerichtsbeschluss drin. Und für mich bist du Scholz, da es so auf den Gerichtsakten steht.
|
Unglaublich, dass ist echt der
Hammer.
Ich nehme mal an Maja ist die Freundin/Frau vom "betroffenen und bellenden Hund".
Ich Frage mich immer wieder wenn ich solche Storys im Netz lese, für wie dumm die anderen User doch gehalten werden.
Du willst doch wohl nicht
ernsthaft glaubhaft machen, dass du persönlich bei deiner
täglichen Supra-Forum Leserunde auf den Beitrag gestoßen bist und voller Entsetzen den Drang zum
Anmelden im Forum verspürt hast?
Das Niveau ähnelt dem einer billigen 12 Uhr Talkshow, bei sich Günther und Manfred über "dem sein Gartenzaun" streiten und Ursula wütend in die Runde gestürmt kommt.
Nix für ungut Maja, aber wenn ich solch einen totalen Bullshit lese kann ich nicht die Augen zu machen und weg sehen.
Ein Freund nannte dieses Gefühl letztens
fremdschämen.
Wenn hier schon etwas gesagt wird, dann lass wenigstens den Leinenführer, statt den Hund, schreiben.
Meine persönliche Meinung:
Es gehört schon ein verdamt starkes Stück Arroganz dazu solch einen Schrotthaufen wieder abzugeben und noch eine Menge mehr auch öffentlich preiszugeben das man dies in Ordnung findet.
Gute Nacht Deutschland