Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2008, 21:59   #30
Jaco
Mister Undercover

Benutzerbild von Jaco

iTrader-Bewertung: (2)
Jaco befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: ganz wichtig!!!! Betrüger! Lesen!

sehr gut, dass Du nochmals davon gekommen bist. war natürlich nicht ganz wahrheitsgetreu beschrieben... aber er hat ja offensichtlich zu diesem Zeitpunkt nicht gewusst, wie schlimm es tatsächlich war.

ihr werdet mich vielleicht enthaupten wollen aber ich find eure Reaktionen zu übertrieben. nach dem aktuellen Beschreibungstext will er ja nichts verbergen und die angeblich ausgeführten Arbeiten (Zylinderkopf, Schläuche usw.), könnten trotzdem der Wahrheit entsprechen.... dies schliesst ein Pleuellagerschaden nicht aus!!!

und sorry.... ne freie Werkstatt die noch mit Golf erfahrungen/vergleichen ankommt weiss eh nix über die Supra... da würd ich aber auf jeden Fall der Toyota Werkstatt mehr glauben schenken, egal wie schlecht alle immer darüber reden/schreiben. In diesem Falle ist es nämlich noch von Bedeutung ob es ein Lager- oder Nockenwellenschaden ist.

ich hab die Auktion heute Abend zum ersten mal gesehen, doch auch nachdem ich hier alles gelesen habe wirkt der Verkäufer trotzdem ehrlich auf mich!!
Aber ich muss euch in einem Recht geben, so verkauft man kein Auto! auch wenn man keine Ahnung hat was los ist, sollte man bemüht sein dies herauszufinden, BEVOR man das Auto zum verkauf anbieten.... auch wenn man Angst vor der Wahrheit hat!!!!!

Trotzdem, ein Betrüger ist für mich was anderes......