Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2008, 18:19   #38
Dark Shadow
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Dark Shadow

iTrader-Bewertung: (5)
Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: verkaufe supra 29000 km orginal

Zitat:
Zitat von Helter-Skelter Beitrag anzeigen
Mißt aber auch das Berlin für mich net gerade um die Ecke ist.

Also ich muß schon sagen was Dark geschrieben hat finde ich Interessant
Mir gehts auch so
Als ich mein Alltagsauto gekauft habe war der damals gerade mal ein Jahr alt und hatte 7480km auf seiner Digitaluhr.
Was ich da aufgepasst habe, dass da ja nix dran kommt.
Jeden Freitag nach der Arbeit gleich zum Cleanpark gedüsst um den "Noblen Schlitten" zu waschen, polieren & aussaugen.
Keiner durfte sich an den Wagen anlehnen da er ja Kratzer in den Lack bringen könnte.
Kleine Krätzchen sorgten für einen Wutausfall, der über mehrere Wochen ging.
Leute wurden massiv beschimpft wenn sie die Türe heftig zuschlugen.
Menschen hätte mit ihren Leben bezahlt wenn sie "Den heiligen Tempel entehert" hätten
Es hätte net viel gefehlt das ich von den Leuten, die in mein Auto eingestiegen sind, ihre Schuhe auszuziehen.

Heute wo der Bock sieben Jahre alt ist, is mir der Bock absolut wurschd.
Wird jedes Jahr einmal durch die Waschstraße gefahren und irgendwann mal ausgesaugt. Die letzte Politus ist Jahre her.

Heute würde ich sagen:
Ich bin jetzt zwangloser, gegenüber dem Auto.
Früher wurde ich von meinem Auto BESESSEN.
Heute besietze ich mein Auto

Jetzt finde ich es Herrlich in meinen 18 Jahre alten Sommerwagen, den Helter-Skelter(Supra) einzusteigen, mit dem Gedanken.

Habe ich aufgebaut mit Liebe, Herz & eigenem Blut. Aber net um mich von dem Wagen stressen zu lassen. Für mich muß er in erster Linie Spaß machen , sonst wäre es die ganze arbeit net wert gewesen.
Klar, ich will ihn jetzt net gegen den ersten Brückenpfeiler setzen, oder einen schweren Unfall mit dem Bock haben. Ist net nur wegen meinen oder das Leben anderer. Ich habe ja auch viel Arbeit, Geld & Zeit investiert.
Wo ich letztes Jahr mit meinen Bruder laut Tacho 270 gefahren bin, hatte ich nur im Kopf "Mach bloß net das Auto am Arsch!"
nun hab das nicht ganz so gemeint wie du jetzt.

Mit hemmungen mein ich wenn das Auto mehr wert ist würd ich da nicht einfach irgendwas von wegflexen weil ich grad da platz brauch oder die ganze innenausstattung raus rupfen...

sowas eben weil dann täte mir das etwas leid.

Mein hab auch schon 2 jahre alte Autos gefahren da durfte sich auch jeder anlehnen und deshalb hab ich die auch net öfter wie einmal im Jahr gewaschen.
Technik misshandeln tu ich da auch genauso das einzige ich achte drauf das das keine irreperablen Optischen Schäden gibt.
Dark Shadow ist offline