also ich bin dir bestimmt nich böse, warum auch...
das mit der wippe neben dem wählhebel hatte ich mir auch schon überlegt, aber ich glaub für mich wäre das zu "unzugänglich" dort... wenn man mal schnell schalten muss wird das evtl. schwierig. ich hab ja auch zur zeit 4 schalter hinter dem wählhebel richtung mittelarmlehne, das ist manchmal nicht so einfach zu finden wenn die hand nicht sowieso schon grad draufliegt.
taster am lenkrad könnte man ja an der rückseite der speichen anbringen, nur mit den kabeln wird das etwas kompliziert, weil die ja möglichst oft und unbeschadet die teilweise mehrfachen lenkradumdrehungen mitmachen müssten
ach so ja: dass im 1. und 2. ausgekuppelt wird is ja auch ganz gut so, sonst würde man mangels kupplung jedesmal den motor abwürgen wenn man auf 0 runterbremst

außerdem wäre es sonst etwas kritisch, wenn man mal bei 140 sachen im eifer des gefechts aus dem 4. gang heraus versehentlich zweimal "down" drückt statt nur einmal
