@jaco und UweT:
ich hab immer noch meine NSX Scheinwerfer.
Und ich hab das Problem nicht aufgegeben,
"..er hatdavon wieder Abstand genommen,weil es doch ein Wahnsinnsauftritt ist diesen Umbau zu realisieren..."
Ne ne.
Wenn ihr auf meine HP schaut, da werdet's ihr auch die Dinger sehen:
Es gibt da mehrere Probleme:
Zwei der schlimmsten:
Meine und auch deine Scheinwerfer haben die Ami-Gläser und somit nicht die Deutsche E-Nummer drauf. Der Lichtkegel von dem Abblendlicht ist nicht asymetrisch, mit rechtskeil
Ich hab darüber schon mal berichtet (irgendwo, mit "Suche" müsst gehen).
Mit diesen Gläsern darfst Du hier in "D" nicht fahren.
Das Zweite Problem:
Es handelt sich bei den NSX um Projektionslampen. D.h. die Lampen sitzen in einem langen Tunnel. Daduch wird die gesamte Konstruktion ewig lang, und DU kriegst den Scheinwerfer nicht an Stelle deiner alten Scheinwerfer, ohne die Trennwand (einmal zur Batterie, auf der anderen Seite zum Luftfilter) aufzutrennen.
Von der Höhenanpassung der Verstrebung ganz zu schweigen (ist aber nicht so wild).
Jetzt ist erst mal wieder der Motor dran (meine MKIII steht doch schon seit Monaten bei Kay, der Motor ist draussen, und die revision mach ich zusammen mit Kay).
Dann der Turbo, dann Innenausstattung (wieder mal was am Digitalen Tacho),
und dann die Lichter.