Zitat:
Zitat von Amtrack
Naja...
7m-gte und Gewichtstuning? DAS Eisenschwein?
Da dann lieber ein 3s-gte wenns unbedingt leicht sein muss und nach 4Ender rumpeln darf.
|
is mir scho klar klar amtrack. wie gesagt habe ich die liste für alle leute gepostet wo jeder das rausnehmen kann was er will.
ich selber denke auch nicht an gewichtsersparnis beim 7mgte...eher das seriengewicht des 200sx zu erreichen trotz dem fetten motor.
das wichtigste ist eigentlich auch nicht die gewichtsreduktion sondern eher eine perfekte gewichtsverteilung.
bei drag so viel gewicht nach hinten wie nur möglich...am besten motor nach hinten bauen mit winkelgetriebe ausm speedboot motorsport...dann machste wheelies ohne probleme

.
bei drag wäre eine perfekte gewichtsverteilung 50:50...WELD hat zb einen s14 genommen und den motor 30cm nach hinten verbaut....dementsprechend alles nach hinten...sitze...pedale usw.