Thema: Hallo Kay!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2008, 03:56   #14
Damon
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (17)
Damon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Hallo Kay!

Lieber Night Rider: 1. Als ich mein Auto Ende August zu Kay gebracht hab hab ich gewußt das er sich möglicherweise ab November selbständig macht.Hat er mir offenbart und gezeigt. Als er mir per SMS hin-und herschreiberei damals schrieb er würds definitiv machen (m. Auto) war noch keine Rede davon. Als dann Anfang September Remo seinen Motor gebracht hat und Kay sagte-na so 2 Wochen nimmt die Arbeit schon in Anspruch rechnete ich eigentl. fest Ende September/Anfang Oktober wieder fahren zu können. Und als es um diese Zeit war hab ich oft versucht mit ihm telefonisch/SMS in Kontakt zu kommen. Vergeblich, er hat halt auch damals auf keine Anrufe reagiert. Bis mir dann jemand riet doch hier mal nen post reinzusetzen. Das hab ich dann halt bis heut so beibehalten wenn ich per Handy net weiterkam. Und das die Domstrebe v. Nucleon vergammelt ist hab ich erst durch dich jetzt erfahren, wußt ich nicht. Hab ich bezahlt und von ihm ohne Umwege zu Kay schicken lassen. Hab sie nicht gesehen. Gruß Achim!