Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.02.2008, 22:05   #17
Dark Shadow
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Dark Shadow

iTrader-Bewertung: (5)
Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Wasserkanal will nicht mehr

ja aber thosi du zahlst doch an sprit wartung bei weitem mehr...
das fällt da doch echt net groß ins gewicht.

Oder wie machst du das? Fährst du nur einmal am WE und sonst fahrrad oder wie?

Anders kann ich mir das echt schlecht erklären das die Versicherung und Steuer dein Hauptproblem ist. Mein da gehst einmal pro Woche tanken da sind dann 100 weg. mein da ist man dann schon flott mal bei 4800 und das nur für Kraftstoff. Da ist ja dann noch kein Öl dabei kein Öl wechsel keine neuen scheibenwischer, bremsbeläge usw....

Wenn du jetzt meinst bist lehrling dann geh doch her, meld die ab bau die ganz in ruhe auf und kauf dir fürn Alltag nen Toyota Starlet oder sowas in der Richtung bis du wieder mehr Geld zur verfügung hast.
Mein kommst ja selbst wenn du das jetzt günstig machst danach nicht auf nen grünen Zweig mit der Supra.

Würde da eher mal n Jahr verzichten und irgendwas kleines fahren was wenig verbraucht.
Machst sie dadurch ja auch net besser weil dann hast auch net so viel geld über für Wartung etc. wirst in Zukunft vermutlich mehr von haben ,wenn du wartest bis du ausgelernt hast und die solange wieder reparierst. Falls du soviel Platz hast.

Mein ist klar dein Ding nur würd ich mir mal überlegen was die so unterhalt kostet im Jahr und obs dir das dann wert ist. Wenn du das jetzt günstig machst ist das ja auch kein Freibrief das du dann lang deine Ruhe hast weist. Dann hast jetzt kosten danach kein Geld und dann ist wieder was dann hast nichtmal geld dir n günstiges kleines Auto als überganswagen zu holen. Ist halt bissl blöde für dich jetzt gelaufen der Schaden wäre für dich mal weit idealer gewesen wenn der noch bissl auf sich hätte warten lassen.

Geändert von Dark Shadow (29.02.2008 um 22:11 Uhr).
Dark Shadow ist offline   Mit Zitat antworten