Thema: Hallo Kay!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.02.2008, 19:56   #13
Dark Shadow
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Dark Shadow
 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.655
iTrader-Bewertung: (5)
Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Hallo Kay!

Zitat:
Zitat von Benjaminvegeta Beitrag anzeigen
PM´s sind schon was schönes
Das ding ist das er da nicht antwortet wie Dämon schon geschrieben hat...

Er schreibt PN, SMS, und ruft an und versucht das über Bitsnake (John), wenigstens mal Auskunft zu erhalten...

Jetzt frag ich dich bitte wo soll er denn noch fragen wenn nicht hier????

Also da misch ich jetzt mich auch mal ein. Kenne Achim (Dämon) persönlich und der ist da 100 Pro nicht schuld und der erzhält auch 100 pro keinen Müll.

Ich verstehe auch mal Kay wenn er keine Zeit hat, weil er sich zu viel an land gezogen hat, das das jetzt ne blöde Situation ist versteh ich auch. Das Dämon warten muss ist auch blöd. Nur bitte, warum erzählt er dann nicht einfach das was grad sache ist? Das ist ja sozusagen schon Märchenstunde... und ich bekomme das alles mit, Dämon schreibt mir immer was läuft, deswegen tut er mir auch richtig leid und deshalb schreib ich jetzt hier auch. Bisher hab ich ja nix geschrieben, weil es geht mich eigentlich mal nix an und da sollte man sich nicht einmischen.

Nur wenn dann sowas kommt wie, gibt ja noch PN das kotzt mich ja dann schon richtig an. Weil das macht er ja ständig!
Das das für Kay möglicherweise auch Nervig ist, versteh ich ja auch, aber wenn er Termine mal nicht einhalten kann dann sollte er auch keinen Termin erfinden.

Es tut mir einfach unendlich leid das ich Dämon gesagt hab er soll mal Jailbird fragen...
weil im prinzip bin ich da mitschuld!
Er kam an und ich hab zu ihm gesagt das ich momentan da keine Zeit hab und er vielleicht mal Jailbird fragt.

Geändert von Dark Shadow (29.02.2008 um 20:09 Uhr).
Dark Shadow ist offline   Mit Zitat antworten