Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.02.2008, 19:22   #30
Dark Shadow
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Dark Shadow

iTrader-Bewertung: (5)
Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Schweißen lernen?

Leute wisst ihr was unbelehrbar ist?

Genau, aber nett wie ihr davon abraten wollt find ich gut.
Sammel nur immer meine eigenen Erfahrungen wurscht wie es ausgeht wenns negativ ausgeht dann wirds unter pech gehabt verbucht.

Weil es soll ja auch vorkommen das sich die Allgemeinheit täuscht im falle eines einzelnem.
Ist das gleiche wie mit den Amis. Wenn die alle schreiben es hält das locker aus. Glaub ich dem ganzen keinen cm weit.
Weil ich weiß wie ich das zeug nutze und was die anderen unter krassem fahren verstehen find ich ganz normal.
Ist auch der Grund warum sowas niemals halten wird...

und ich bin sicher kein alleskönner das steht mal fest. Nur wenn ich was wirklich erreichen möchte dann bin ich unglaublich hartnäckig und da sind mir dann auch Kosten egal wenn ich das schaffen möchte zieh ich das halt durch, so wirds auch mit dem Schweißen laufen.
Selbst wenn ichs nicht schaff, dann mach ich Kurse wenns mit üben allein nicht getan ist auch würd ich dafür dann Bücher wälzen etc. so als Abendlektüre ist das ok. Beim üben ists mir auch egal wenn ich da 200 Euro rohmaterial verballer beim üben. Es ist definitiv teurer alles anfertigen zu lassen wenn man die Zeit nicht mitrechnet und dann kann ich danach als bonus sogar vielleicht noch bissl schweißen. Falls ich nach meinen Teilen wieder aus der Übung komme dann übe ich beim nächsten mal halt wieder. Ist mir jetzt nicht zu stressig, das geht auch als Freizeitbeschäftigung voll ok für mich. Schweißen üben.
Wenn ich nen ganzen Tag schweißen übe und das dann am abend besser läuft, ist das n geglückter Tag für mich fand ich dann sinnvoll investiert die Zeit.

Daher fakt ist ich werds kaufen und fakt ist ich werd meine Teile schweißen und das werd ich auch können für den fall das Schweißgerät kanns. Wie das danach aussieht mit wieder verlernen und mit der fehlenden Übung steht auf nem anderen Blatt. Da muss man wenns dumm läuft halt dann wieder von vorn anfangen. Aber beim 2. mal übt es sich dann sicher schon schneller.

Geändert von Dark Shadow (29.02.2008 um 19:35 Uhr).
Dark Shadow ist offline   Mit Zitat antworten