Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.02.2008, 16:20   #15
Stefan Payne
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Stefan Payne

iTrader-Bewertung: (2)
Stefan Payne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: JVC KW-XG701 oder Kenwood DPX502U

So, mal den Fußraum aufgeräumt (endlich!), ging einem ja unglaublich aufn Sack, so eine Kabelage...

Nur die Strapsenreste müssen noch entsorgt werden, einmal durchsaugen und man kann mal wieder jemanden mitnehmen

Was für ein Chaos, unglaublich das das alles in das kleine Loch passt

Gut zu sehen, die 3 Preamp Aausgänge vom Radio und wie ich das USB Kabel in die Ablage führe, allerdings bin ich dennoch am überlegen das Kabel ins Handschuhfach zu legen (da kann mans Telefon auch notfalls 'vergessen')...

Endlich fertig =)
So schaut die Mittelkonsole doch wieder annehmbar aus, ohne das man beim Anblick das Kotzen oder einen Herzinfarkt bekommt!

Teil3, erste Tests
Erst mal 'ne MP3 CD eingelegt, schön zu sehen das das Display recht viele Zeilen hat und Album sowie Titel anzeigt.

Erster Test der integrierten Freisprecheinrichtung. (einmal mit und einmal ohne Blitz geknipst)

Und nochmal der USB Anschluss, am anderen Ende hing mein Motorola V3i, das sich auch übers Radio laden lässt, man beachte die Farbe des Displays.

Geändert von Stefan Payne (29.02.2008 um 18:23 Uhr).
Stefan Payne ist offline   Mit Zitat antworten