Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2008, 21:38   #9
Dark Shadow
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Dark Shadow

iTrader-Bewertung: (5)
Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Schweißen lernen?

Also ich finds schon teuer wenn man sich ne Auspuffanlage, Einspritzleisten, nen Krümmer, nen Ansaugkrümmer, nen Ansaugtrakt und nen Käfig anfertigen lässt dann den LLK wieder zum umschweißen bringt weils das Zeug so nimmer zu kaufen gibt und das verschicke ich nicht mal eben und denke das ist auch stark Einstellungssache.

Mich z.b. stört es nicht die bohne mir Wissen anzueignen im Gegenteil fürs Hobby eigne ich mir meinetwegen permanent wissen an ohne das mich das stressen würde und ordentlich wird das dann auch weil ich a recht hartneckig bin wenns darum geht und b wenns nicht geht dann geh ich halt auch noch auf Kurse. Ist dann halt so lernen tu ichs auf alle fälle so oder so.

Dann muss man das so sehen das man dann ja auch nicht nur für sich schweißen kann sondern auch für andere.

Dann bei sachen wie Krümmer da ist mal nicht sicher ob der dann mal irgendwann wieder reißt dann baut man den wieder runter darf wieder zum schweißer rennen hat wieder mehr kosten usw. so wenn mans selber kann ists mal wurscht dann reißts halt und dann macht mans halt wieder.

Eben deshalb ja auch die Frage an David. Mein ich machs so und so. warum er dann auch möchte?
Dark Shadow ist offline   Mit Zitat antworten