Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2008, 20:41   #4
Dark Shadow
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Dark Shadow

iTrader-Bewertung: (5)
Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Schweißen lernen?

Doch wenn man nunmal Alu schweißen möchte sollte man auch dann nicht an etwas dickerem scheitern. Meine Meinung sonst ist das rausgeschmissenes Geld wenn mans sowieso nicht für alles nutzen kann. Da zahlt man doch lieber 2000 mehr und scheitert dann eben nicht.

Gut da wird man dann immernoch mal scheitern, aber für die stärkeren Geräte wirds dann nunmal vom Preis Leistungsverhältnis immer unattraktiver.

Außerdem Ansaugbrücke, Überrollkäfig sind auch nicht soooo dünnwandig zudem kann man dann auch mal was schweißen was aus der Reihe tanzt bzw. wenn einer etwas geschweißt haben möchte...

ehrlich gesagt find ich jetzt z.b. bei meinem Beispiel die 1cm dicke schon fast zu dünn und bin da schon deshalb am überlegen... wäre mir lieber wenns dicker schweißen könnte. Weil die geben da sicher eher das Maximale an nicht das was dann noch wirklich gut geht.

Ich wills mir kaufen weil das mal massiv Geld spart. Sonst müsste ich alles anfertigen lassen und das kostet dann weit mehr.
Nur david wenn ich mir sowieso eines zulege verstehe ich net ganz warum du auch eines willst???

Äm so billig sind die ja auch wieder nicht nichtmals die ganz billigen und immerhin wohnst du ja bald bei mir in der Umgebung?

Geändert von Dark Shadow (27.02.2008 um 20:51 Uhr).
Dark Shadow ist offline   Mit Zitat antworten