Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2008, 19:14   #9
Dark Shadow
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Dark Shadow

iTrader-Bewertung: (5)
Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Strassenrennen

weiß ja nicht aber 5 Tote bei Illegalem Straßenrennen

klingt irgendwie besser wie Illegales Straßenrennen fand statt.

1 zu blöd zum fahrender passant fuhr in die Zuschauer.

Ich als Zeitung würde da doch lieber so für mehr leser das Straßenrennen verurteilen, vor allem da das ja sowieso schon ein oh Straßenrennen bei den Lesern im Kopf verursacht. Dann kommt da noch dazu 5 Tote ist doch perfekt.

Weiß net warum du dich da fragst warum die das so schreiben. *g

Amtrack:
Bin schon mit 160 durch ne Nebelwand gefahren, da konnte man über beide Spuren auf der Autobahn nichts mehr sehen.

Warum hat man nix gesehen? Weil der Wagen vor mir nen Unfall gebaut hat mit dem Wagen davor und dem seine Reifen dabei abgeraucht sind.

Ich konnte von 180 nur noch auf 160 runterbremsen bis zur Wolke. War schon sehr interessant wusste man garnicht was einen so erwartet. Hab nur gehofft das die sich nicht verkeilt haben und dann nach der Wolke im weg rum stehen.

War nicht der Fall sind sich nur reingefahren kamen nicht ins schleudern und sind dann rechts auf den Standstreifen rübergezogen als ich durch die Wolke war. Der der draufgefahren ist hatte kein ABS daher hat er vor dem Aufprall recht viel Qualm gemacht hat mich ja auch recht zügig überholt als ich 180 gefahren bin. Ich bin dann hinter ihm wieder auf die Überholspur und dann ist einer mit 80 knapp vor ihm auf die Überholspur.

Jo jo da erlebt ma was auf der Autobahn.
Hab scho einiges erlebt auch schon platzende Reifen vor mir hatte ich schon 2 mal, Motorschäden direkt vor mir hatte ich auch schon 2 mal.

Geändert von Dark Shadow (27.02.2008 um 19:24 Uhr).
Dark Shadow ist offline   Mit Zitat antworten