Thema: CFK Haube
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2008, 17:51   #44
suprafan
Captain Slow

Benutzerbild von suprafan

iTrader-Bewertung: (18)
suprafan wird schon bald berühmt werden
AW: CFK Haube

Denkt dran, was der gute Mann geschrieben hat:
Zitat:
Zitat von 200sx-7mgte proj Beitrag anzeigen
im 200sx-forum drüben machen wir auch gerade eine sammel wo wir 2x motorhauben bestellen....die werden zu mir geschickt und für das forum nachgebaut. 1 zu1 kopie.
Es braucht also vermutlich eine Vorlage, die man zu ihm schicken muss, damit er sie nachbilden kann. D.h. bei jedem Design bräuchte man wohl erstmal ein Muster, mit dem man arbeiten kann. Das solltet ihr beim Entscheidungsprozess vielleicht berücksichtigen

Das Serien-"Design" wäre halt für Leute sinnvoll, die keine auffälligen Öffnungen möchten, sondern nur Gewicht sparen wollen. So abwegig find ich das gar nicht.

Man könnte ja jetzt erstmal ein paar Designs zusammenstellen, für die man auch wirklich ein Muster zur Verfügung hätte, dann unter "Sammelbestellungen" eine Abstimmung erstellen, natürlich mit dem entsprechenden Hintergrundinfos aus diesem Thread, damit nicht alles wieder von vorne erklärt und diskutiert werden muss.
Nach meinetwegen einer Woche kann man dann schauen, für welche Variante die meisten User verbindliches (!) Interesse angemeldet haben.

Das wären mal so meine Gedanken dazu...