Hab da auch noch so "Zeugs" zusätzlich fürs FCON rumliegen:
- HKS F-Con. Inkl. Drucksensor mit Kabelbaum und ECU-Kabelbaum für 1 JZGTE
- HKS GCC fürs F-Con inkl. Kabelbaum zum Einstecken in das F-Con und den F-Con Kabelbaum (also p&p!)
- HKS IPM inkl. Kabelbaum
F-Con: Der klassische Spritcomputer von HKS. Passt mittels Drucksensor die Spritmenge dem eingestellten Wert (0-9 Positionen im Gerät wählbar) an.
HKS GCC: Dient zum "Feintuning" eines VPCs, F-Cons, EVCs oder sonstwie welchen Hauptgeräten von HKS. Man kann in 2% Schritten +-12% des Ursprungswertes variieren, einstellbar in 8 Drehzahlbereichen dazwischen errechnet das GCC selber die Werte.
HKS IPM: Dieses feine Gerät zeigt die Auslastung der Einspritzdüsen an. Wenn man es vor dem F-Con anschließt, dann zeigts auch die Werte der Düsen VOR F-Con Anpassung UND NACH F-Con Anpassung an
Alles zusammen für 700 €uronen
Ich hab alles doppelt, da ich für meinen Soarer TT bei Ebay sehr motiviert im letzten halben Jahr gesteigert habe

, Installation kann bei meinen Soarer angesehen/abgekupfert werden....
Originalbedienungsanleitung habe ich auch dazu...
Also brauch wer sowas? Fahren hier ein paaar Soarer 2,5 TT ?
Gruesse Rocka