so, jetzt schreib ich auch mal, da mein Name hier ja 1-2x aufgetaucht ist
1) ja, es gibt mich noch und wie einige hier bestätigt haben versende ich auch ab und an mal was

2) danke, daß die Leute, bei denen es mal nicht so gut geklappt haben davon absehen ihre erfahrungen als roman im forum zu veröffentlichen. Es gab und gibt natürlich auch bei mir wie wahrscheinlich bei jeder Firma immer mal Fälle, wo ein Kunde nicht zufrieden ist. Das ist beim Schlachter so, daß ist bei mir so und bei allen anderen wohl auch.
Kurz zum aktuellen Stand meiner geschäftlichen Aktivitäten: das Ladengeschäft in Hamburg habe ich an meinen langjährigen Mitarbeiter abgegeben, da es für mich einfach zu viel wurde. Konzentriere mich jetzt wieder mehr auf den Import von Spezialteilen und versuche dort die Lieferzeiten zu verbessern und auch wieder einiges an Lager zu legen (auch MK3 Teile wie zB. HKS Dichtungen, usw). Der Laden incl. der Einbauwerkstatt stehen mir aber weiterhin zur Verfügung, Umbauten sind also auch noch möglich.
in diesem Sinne allen gute Geschäfte bzw. guten Einkauf, wo auch immer ihr bestellen möget
Gruß Christian