Ich habe ein Angebot erhalten, welches ich mir nicht entgehen lassen würde. Es wären eigentlich genau die Felgen, die ich für meine Supra kaufen möchte, doch leider nicht ganz in der Dimension und Farbe die ich wollte.
Es handelt sich exakt um die Felgen, die auf dem RX-8 und RX-7 abgebildet sind. Passen auch perfekt auf die Supra MKIII oder MKIV!! Hab da zufällig entdeckt, dass Manny Akim dieselben auf seiner Supra hat.... somit auch dafür ein passendes Bild im Anhang

Keine Distandscheiben erforderlich und somit keine Spurveränderung!
CH-Gutachten wird ebenfalls mitgeliefert!!
Preis Fr.3900.- !!!! Für diesen Betrag kriegt man (hier in der Schweiz inkl. Gutachten) nicht mal die Felgen alleine (VP knapp unter Fr.5000.-).
Bereifung: Pirelli Zero Nero (Neu rund Fr.2000.-)
Mir ist natürlich auch klar, dass Fr.3900.- trotz super Preis immer noch viel Geld ist, aber dafür bekommt man echte TOP Qualität und makellose Verarbeitung! 20" GT-C (geschmiedet) ist leichter als viele 17" Alufelgen!
Also falls die jemand haben will lass ich gerne den Vortritt.... ansonsten schlag ich auf jeden Fall zu, egal ob in meiner gewünschten Farbe oder Dimension (wollte für hinten eigentlich 20", passt vom feinsten).
Genauere Infos (Dimensionen) und Bilder gibts bei ernsthaften Interessenten.