Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2008, 09:38   #25
oggy
und die Kakerlaken

Benutzerbild von oggy

iTrader-Bewertung: (10)
oggy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: egr entfernen?

Zitat:
Zitat von 200sx-7mgte proj Beitrag anzeigen
das ist leider falsch.

man schaltet 4x schneller als normal.

das sagt der hersteller dieser dinger.
meine these dazu:
wenn du eine geradlinige bewegung am schalthebel von 3,5-5cm (kommt drauf an wie lang ich den hebel machen werde)ausübst, übt die schaltung unten zb. 2 zum 3 gang (von der serienhebellänge her gesehen) 2,75cm+2,5cm+2,75cm aus und das wie gesagt mit einer hebelbewegung von max 5cm. und ersparst dir aber den weg mit der hand nach links oder nach rechts zu gehen.

dieser hersteller stellt leider nicht für supra her ...also gibt es kein plug and play.außerdem kostet son ding knapp 1000,-euro.
ich habe alle technischen daten schon errechnet und muss nur noch die teile fräsen bzw drehen lassen.zur zeit aber nicht möglich da kein geld.(erst in 2 wochen)

das teuerste wird an sich das gehäuse und ein gewisses spezialdrehteil welches die seitliche bewegung möglich macht.

das foto zeigt eine gehäusehälfte....von innen und außen.habe alle teile mit einem computerprogramm erstellt und mit anderen programmen errechnet.
das loch in der mitte kommt weg.....das habe ich anders gelöst.

hab nochmal nachgeschaut.gehäuse ist 11,2x8x6,5

an die leute die interesse haben...ich werde erstmal einen herstellen lassen....und anschließend nach 1 monat testphase evtl verbesserungen einbauen.
Ich nehm mal an Du meinst die Schaltwalze.
Jo bleib malam Ball und lass mal wieder was von dem Projekt höhren.

Geändert von oggy (31.05.2009 um 08:24 Uhr).
oggy ist offline   Mit Zitat antworten