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Alt 15.02.2008, 23:17   #16
ToyotaTom
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Zitat:
Zitat von Dark Shadow Beitrag anzeigen
aaaaaaaaaah so moment.

Du hast jetzt garnix verbaut um das Gemisch anzupassen?

Dann würd ichs auf alle fälle nicht so lassen macht dann schon einiges aus.

na lol etz lese ich das grad erst. Haaaaaaaaammmer sau lustig.

Du baust die MK2 serienpumpe aus und ersetzt die gleich gegen die.
Hab da irgendwie MK4 Pumpe gelesen. *g Dacht ich hoppla ist ja richtig spaßig in ner MK2.

Cool
lol

das nenn ich dann mal vorgesorgt. *g

Ne denk um die Pumpe brauchst dir in Zukunft wenig gedanken machen.
Aber ich weiß nicht in wieweit wenn die immer auf 12 Volt läuft und deinen Tank so ratz fatz durch pumpt ob es dann nicht sinnvoll wäre nen Benzinkühler zu verbauen. Mein das weiß ich nicht ich würds vorsorglich dann mal machen.

Ansich find ichs echt gut nur lustig das du da mit der Leistung nicht so hoch willst und dann gleich die Pumpe nimmst.

Keine Halben Sachen ;-)

der dreck von walbro - taugte ja nix - da werden Nägel mit Köpfen gemacht ...
ich hab eher gedacht das der Tank an sich kühlt und somit bei höherer durchflussmenge die rail und den kleinkram an sich vorne besser kühlt ??
- nich so ?? -
wenn ich noch ne tempanzeige mit sensor mir mal hol bau ich den mal in die rail und mess mal wie warm/kalt der sprit dort ist - würde mich a mal interessieren weil die wird ja schon gut warm - wenn man den sprit jetz gut runter kühlt sollten ja so manche um eine waes herum kommen oder ??

hm jetz hab ich da schon wieder was im hinterkopf --- mal nen kleinen kühler suchen ....
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