AW: Frage an die Profis!
diene wichtigste Frage auch zuerst beantwortet:
nein,die Anleitung bekommt man nur auf japanisch oder als Kopie in englisch...glaube kaum,daß sich jemand die Mühe macht,die Anleitung zu übersetzen...
wenn du das SAFC schon hast,dann bau das ein...ist am einfachsten zu nutzen und du brauchst keinen Schlepptop...
zum eManage blue:
da dieses piggypack-system auch "nur" das LMM-Signal verfälscht wird die Zündung auch beeinflußt...meistens im negativen Sinn,da die Zündung je höher die angestrebte Leistung sein soll immer stärker zurückgenommen wird...
das kann man mit der blue zwar ausgleichen bzw beeinflussen indem man die Zündung auch auf die blue aufschaltet,aber ist nicht pnp...gibt dazu eine Bauanleitung im Netz...
um diesen ganzen "Bastelzirkus" zum umgehen empfehle ich den meisten ,wenn dann auch das Motor/Turbopotential vorhanden ist das Lex-Kit i.V.m. dem SAFC einzubauen...ist schnell,einfach und zuverlässig...als Überwachung sollte man jedoch zumindest eine EGT einbauen,besser noch eine WB-Lambda...oder beides...
Das Lex-Kit mit dem SAFC reicht locker für Leistungen von +450 PS und darüber...
ich werde mich dieses Jahr auch zum Marler Prüfstandstreffen einfinden und dann werden wir ja alle sehen was so ein Setup fertig bringt...
|