Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2008, 18:03   #24
bitsnake
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (98)
bitsnake wird schon bald berühmt werden bitsnake wird schon bald berühmt werden
AW: Domstrebe für hinten

ich hatte schonmal Bilder von den Haltern gepostet. ich mach mal bilder von den Streben im ganzen.

Das 90€ incl. Versand Angebot werd ich nicht mitgehen können und wollen, sonst hätte ich die Streben schon lange im Forum angeboten. Ich bin froh das ich ne Alternative zu den (teureren) gebrauchten Cuscos habe (wo dann auch die Farbe abblättert). Alles andere hatte mich bei der Planung nicht interessiert. Das man bei Herstellung in D und mit den Extravaganzen wie Edelstahl nicht mit Import- oder eBay Preisen mithalten kann war mir von vornherein klar.

Zitat:
ich denke mal die dinger kann man doch güstiger zu ner anständigen qualität selber bauen ist echt kein hexenwerk
2 ringe mit 6 löchern und ne strebe aus alu oder edelstahl wie auch immer gwünscht zusammengeschweisst fertig
dann mach mal los. Die Leute reissen dir die aus den Händen. Wenn jemand sowas sagen sollte dann der Andreas-M, der hat immerhin schonmal eine selber gebaut. Ist doch ein Unterschied ob man sich für seine eigene hinstellt und die Zeit quasi nix kostet oder ob man für andere was baut.

wenn´s billig sein soll sucht euch nen Ami der die 30 $ Streben in US kauft und dann gesamt hierher shippt. Billiger gehts nicht selbst wenn derjenige noch 20$ draufhaut. Außerdem steht groß in der Artikelbeschreibung: "please contact seller..." Sieht nicht so aus als ob gar kein internationaler Versand geht.