Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2008, 00:28   #26
supralover
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (3)
supralover befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Intergration auf Türkisch

Zitat:
Zitat von suprafan Beitrag anzeigen
Ich meinte ja auch eher die Nachkommen, also z.B. dich. Du hast ja geschrieben dass du nicht so gut türkisch sprichst wie deutsch... wirst du trotzdem in der Türkei wie ein Einheimischer behandelt? Ich könnte mir vorstellen dass da manche Leute auch gewisse Vorbehalte haben, aber ich kenn's eben nur vom Hörensagen. Wäre mal interessant, aus erster Hand etwas darüber zu erfahren
Und dass du in Deutschland oft nicht wie ein Deutscher behandelt wirst (eben weil man dir deine Abstammung offenbar ansieht) hast du ja selber schon geschrieben.
ja also ich werde schon mehr als deutschtürke angesehen also man sagt "deutschtürke" weil ich ja nur 4 wochen dort bin und dann wieder weg habe einen gut hörbaren akzent und auch wegen den klamotten sieht man das das ich von deutschland komme..
aber ich werde voll und ganz respektiert so wie ich bin ich passe mich auch überall an egal in welchem land ich bin !

Aber leute das ist doch nicht normal ?? ist das nicht diskriminierung das man wegen dem aussehen nicht in ein fitnesstudio reinkommt discotheken verstehe ich ja aber sowas ?? oder soll ich mal das grundgesetzbuch herholen und daraus zitieren das leuchtet doch ein ..
ich sag mal der schock von damals sitzt immernoch irgendwo tief drin
supralover ist offline   Mit Zitat antworten